Mittwooooch

jo heute war nicht viel looos..

ich und hesi hatten heute nur zu 2 englisch, war sehr lustig.. ja vere und ich waren dann noch mit der lara in nen fitnessclub und haben uns mal so anmelde dinger geben lassen und bla.. aber naja mal schaunen, vllt gehn wir jetzt da hin...

achja, gestern hat der herr judt mich über mein partyleben ausgefragt.. sehr lustig.. 

naja, liest du den blog eigentlich überhaupt noch?

hab dich lieeeeeeb und morgen seh ich dich entlich wieder juhuuuuuuuuuuuuuuuu kussi charlie

1.10.08 20:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.10.08 13:22)
hejhej!
aha ok was is des fürn fitnessclub un wo???
is ja lustig was wollte der wissen? oder warum?
klar les ich den!!!! ich guck jeden tag drauf aber ja ich weiß ich mach nie kommis...tut mir leid!
ach meine süße, schön dass es dir wieder besser geht ich möcht dieses wochenende auf jedenfall was mit euch machen...einfach mal wieder irgendwo abchillen oder scheiße bauen ich vermiss des echt irgendwie!!!aber bald sin ja auch wieder ferien man wie geil ey!!!
also ich dich auch und euch anderen natürlich auch!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen